Unsere Fütterungs-
systeme bringen mehr...

 

Mehr Innovationskraft für Sie

Vor mehr als 30 Jahren hat alles begonnen: Mein Vater Franz Wasserbauer hat für seine Landwirtschaft ein Rinder-Fütterungssystem entwickelt. Diese Pioniertat war der Grundstein für unser innovatives Familienunternehmen.

Vom Local Hero zum Global Player – im Laufe der Jahre haben wir bei Wasserbauer unser Know-how immer weiter ausgebaut. Mit Erfolg: Wir bieten heute Kunden aus aller Welt Fütterungssysteme, die einzigartig sind. In Europa sind wir sogar Marktführer in dieser Sparte. Über all die Jahre sind wir langsam, aber sicher gewachsen.

Innovationskraft zeichnet uns aus: Unsere Erfahrungen mit Fütterungssystemen kommen jetzt auch in zukunftsweisenden Lösungen für Ziegen und Schafe zum Einsatz. Ich freue mich darauf, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen!

Ihr Franz Wasserbauer


Besuchen Sie auch unsere Website für Rinderhalter http://www.wasserbauer.at/!

^